DAS TEAM

Die Firma Enpro beschäftigt zur Zeit 11 Mitarbeiter. Alle Mitarbeiter sind auf Ihren Gebieten fachlich hochqualifiziert und arbeiten mit den Firmengründern eng zusammen. Dadurch verfügen wir über ein leistungsfähiges Team und stellen uns auch außergewöhnlichen Herausforderungen.

Aufgrund der guten Auftragslage in allen Bereichen befinden wir uns auf Expansionskurs und beabsichtigen in naher Zukunft unsere Belegschaft sowie die Fertigungskapazitäten zu erweitern.

Historie

Die Firma Enpro GmbH wurde von den Brüdern Johannes und Albert Slot 1997 gegründet. Aufgrund der Erfahrungen von Johannes Slot in der Branche der Briefumschlagmaschinen wurden in den ersten Jahren Produktionsmaschinen der Marken W&D und Paulzen verlagert und generalüberholt. Die mechanisch technischen Kenntnisse von Johannes Slot werden durch die praktischen sowie theoretischen Elektrotechnikkenntnisse von Albert Slot ergänzt. Bis heute sind beide Unternehmensgründer in allen Projekten involviert und gewährleisten höchste Qualität und Planungssicherheit.

Im Jahre 2000 wurde eine Werkstatt eingerichtet, sodass man in der Lage war, den Kunden Umbauten von Maschinen anzubieten. Bis heute sind verschiedene CNC gesteuerte Zerspanungsmaschinen angeschafft worden um auch angefragte Aufträge in der Lohnfertigung und Baugruppenfertigung zu bearbeiten. In der jetzigen modern eingerichteten Werkstatt können heute nahezu alle maschinenbautechnischen Aufgaben gelöst werden.

Presseberichte

APR Aktuelle Papier-Rundschau

Extra Wellpappe, Ausgabe 2013/ Nr. 03

Enpro stellt sich vor


APR Aktuelle Papier-Rundschau

Extra Wellpappe, Ausgabe 2013/ Nr. 02

Turbox Open House Bahmüller


International Paper Board Industry - April 2013

OPEN HOUSE IN PLÜDERHAUSEN

Enpro GmbH auf der Open House Bahmüller